Vivaz Sony Ericsson Vivaz - SIM-Karte einlegen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von chris31990, 22. Apr. 2011.

  1. chris31990

    chris31990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    Hab vor einigen Tagen ein sony vivaz bei ebay erstanden,
    beim ersten einschalten unter verwendung meiner t-mobile prepaid karte stellte ich fest, dass ich nach einiger Zeit mit keinem netz mehr verbunden war netzempfang war aber mindestens auf 4 von 5 balken...
    nach aus und einschalten des gerätes kam die meldung sim karte einlegen...
    diese war aber eingelegt,
    nachdem ich den akku aus und eingebaut habe funktionierte das handy wieder für ein paar std. .
    Doch danach wieder das selbe problem...
    ich habe mehrmals die firmware erneuert,ohne erfolg...

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

    :confused:

    Danke schonmal im Voraus!!!
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die Vermutung auf einen Hardwaredefekt, in dem Fall das Antennenmodul liegt recht nahe. Zufälligerweise beim Ersteigern auch ne Garantie dabei bekommen? Wenn ja würde ich an deiner Stelle Gebrauch davon machen. Ansonsten Wende dich mal an den FAQ4Mobiles - Handyservice
     
Die Seite wird geladen...