Symbian Sony Ericsson Vivaz - Problem mit Python

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Daywalker, 3. Feb. 2011.

  1. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Python haben nun es klappt nicht ich stell euch nun mein .cer und .key zur verfügung aber bitte misbraucht sie nicht.

    Habe Symbian S60 5th edition !

    Hoffe es klappt Danke im Voraus !

    ICH HAFTE FÜR MICH SELBER INDEM ICH ES HIER REINSTELLE UND MISSBRAUCH LÄUFT AUF MEINE KAPPE DESHALB NICHT CLOSEN !!!!!


    Nachrichten per PN oder im THREAD (falls nich geclosed wird)

    *edit*

    Höö :Dumm habt 1ma gedownloadet aber keine antwort.

    NEUES ZERTIFIKAT !! VON OPDA !!
     

    Anhänge:

    #1 Daywalker, 3. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2011
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Höö...vielleicht müssen auch wir erst einmal in Ruhe ausprobieren...bist du auf der Flucht oder verstirbst du jeden Moment?

    *edit*

    Das Zertifikat ist defekt. Es hagelt Fehlermeldungen beim signieren.

    Musst dir ein neues bestellen.
     
  3. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Noch eins ?
    Okay ich hab noch mein acc auf der 1 Seite !

    JA ICH STERBE IN 28DAYS ;D (DAS NUR FUN )

    --- Edit ---

    Zertifikat New !
     
    #3 Daywalker, 4. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2011
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Zertifikat funktioniert.
     
  5. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Geil mit welhcen Program soll ich es machn
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Habs signiert klappt aber nicht ... komme nun bis zum schritt wo steht was ich alles Installieren kann und dan auf Weiter/Okay kommt Zertifikat aber der mist ist doch schon signiert ....
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Signieren hat ohne Fehlermeldung geklappt?

    Was genau hast du denn jetzt signiert und wo steckst du fest? Werde aus deinem Satz nicht wirklich schlau...
     
  9. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit "Pot Sign Tools 1.0" siegniert habe meine sachen reingemacht (.key.cer.sis/x). Habe es aufs handy gezogen (Speicherkarte) Installiert und kam nun 1Schritt weiter als vorher. Dan aber kommt wieder Zertifikatfehler obwohl ich es Signiert habe. Genau das gleiche habe ich auch mit dem Tool "Smart Sign 1.1" gemacht, aber dort hat es auch nichts gebracht. [Mein Zertifikat und .key Datei sind im Anhang evtl. kannst du oder wer anders mal machen :p ]

    PS: Habe es gerne Farbenfroh !!

    --- Edit ---

    Ah habe dieses Ultimate Python 6 was du reingestellt hast signiert .

    Edit - Deadman:
    Tipp von mir, achte auf die Regel, da steht:
    Danke
     
    #9 Daywalker, 6. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2011
  10. 2en4cer

    2en4cer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HiDaywalker™,
    um auf meinem vivaz ,ein python app-laufen zu lassen("SunMoonCAL")installierte ich diverse python

    umgebungen,welche jedoch nicht das erhoffte ergebnis brachten.Lediglich die installation von Team mEnPDA's

    "PowerPython4All",dem es zwar genauso wenig gelang,"SunMoonCAL" auszuführen-dafür aber mein vivaz extrem

    beschleunigte,verdient eine erwähnung.
    Schliesslich gelang es mir eine Python Programmierumgebung auf dem vivaz erfolgreich zu installieren und

    "SunMoonCAL" erfolgreich auszuführen.
    Die dafür nötigen tools sind hier zu finden:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faq-und-anleitungen/836-allgemeine-fragen-und-antworten-zu-nokia-

    handys.html#frage3

    Anmerkung:
    Alle daten sind zwingend auf dem handy ,->C:\ zu installieren.
    Bei der installation wird man darauf hingewiesen,daß das prog. inkompatibel sei-einfach ignorieren!
    1.Python Laufzeitumgebung v1.45 installieren
    2.Python ScriptShell v1.4.5 install.
    3.Python Laufzeitumgebung v2.0.0 installieren
    4.Python ScriptShell v2.0.0 install.
    5.ExtraPowerModulePack v4.5 inst.
    das war's
     
  11. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt schon das C: beim Handy Telephonspeicher ist ;D dort steht aber beschrieben das du es auf phone card machen sollst ;D :P
     
Die Seite wird geladen...