Sony Ericsson Vivaz oder W995 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Apexx93, 25. Jan. 2011.

  1. Apexx93

    Apexx93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    habe zurzeit das sony w995 bin jetzt am überlegen ob ich mir das vivaz holen soll.
    Da ich die möglichkeit habe das w995zu senden und mir ein neues handy auszusuchen.

    Welches würdet ihr nehmen.?

    Beim w995 find ich den browser i.wie komisch.
    da ich ne i-net flat hab.


    lg
     
  2. Fifa

    Fifa Guest

    Würde mir lieber ein X10 holen! Da hat man viel mehr Möglichkeiten, da es Android hat.
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Also wenn Du die Wahl zwischen einem SE W995 und einem Vivaz hast, würde ich Dir - allein wegen des größeren Screens - zum Vivaz raten. Auf dem W995 kannst Du nur Java Apps laufen lassen, auf dem Vivaz steht Dir die ganze Symbian Welt zur Verfügung, sprich massenweise Apps. Allerdings ist Symbian auf dem absteigenden Ast, d.h. es wird nichts neues mehr dafür entwickelt. Solltest Du noch weitere Optionen haben, dann schau Dich nach einem Android Handy um, ansonsten würde ich Dir das Vivaz empfehlen.
     
  4. Apexx93

    Apexx93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mh
    X10, das handy is mir einfach zu groß und so.
    Das w995 ist ja net schlecht nur kann ich damit wirklich nix anfangen als internet handy oder so.
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Als "Internet-Handy" ist das W995 wirklich nicht zu gebrauchen.

    Empfehle dir auch das Vivaz.

    Sent from my X10i
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Geh Dir mal das lutea n nem e-plus Laden anschauen. :)

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  7. Apexx93

    Apexx93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :)
    Ich kann auch aber noch warten mit der handy-auswahl 4-5Monate.
    Kommt dann was besseres raus als das X10?
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  9. Apexx93

    Apexx93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das geld ist net das problem,
    Sobald ich das w995 zurück sende, darf ich mir n handy aussuchen was ein wert von 299€ hat.

    Ich wollt schon gern paar aps z.b bild app navi app oder so, aber da ich die meiste zeit am handy im internet bin wäre n internet handy eig net schlecht mit einem guten browser net wie beim w995, icq sollt auch laufen und das wars ;>
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da Du so auf Apps fixiert bist und viel mit dem Handy im Internet surfst würde ich Dir auf alle Fälle zu einem Handy mit Android als Betriebssystem raten. Von Sony Ericsson gibt es das X10 oder in ca. 3 Monaten das arc. Ansonsten baut HTC auch gute Androiden, Motorola hat auch ein paar nette Eisen im Feuer, Samsung stellt mit dem Nexus S das kommende Android-Flaggschiff und hat auch sonst noch ein "paar" Modelle. Aber gib' das W995 zurück, da kannste - außer Telefonieren - kaum was mit machen.
     
Die Seite wird geladen...