Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Nach Flash Fehlermeldung "Software setup incorecct!"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von schwanfahrer, 9. Juli 2011.

  1. schwanfahrer

    schwanfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht auf meinem vivaz mit fast gsm die Firmware R2EA023 aufzuspielen. Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung
    Software setup incorcct. Wenn ich in der Software Info nachschaue, habe ich zwei PDA-Versionen drauf und zwei CDA-Versionen.

    PDA: 1223-4699_R2EA021 und 1224-4699_R2A023

    CDA: 1236-2072_R10A und 1234-1747_R12A

    Kann ich die alte Software irgendwie löschn? Wenn ich SEUS hinterher ausführe ist wieder die 021 drauf.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. schwanfahrer

    schwanfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider das Gleiche. Kann ich die alte Firmware löschen?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Die wird überschrieben, wenn Du eine neue FW aufspielst! Das Handy hat nicht genug Speicher für mehrere FW-Versionen.
     
  5. schwanfahrer

    schwanfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber was kann ich tun, bringt es etwas mehrmals drüber zu bügeln?
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Versuch das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, mit SEUS zu flashen und anschließend mit Wotan die neueste FW draufzuspielen. Wenn das nichts hilft und Du noch Garantie hast ab damit zum nächsten Service Point.
     
  7. schwanfahrer

    schwanfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Danke jetzt hat es gklappt. Ich habe vor dem flashen mit Wotan alle anderen Datein untr Data auf dm PC glöscht.
     
Die Seite wird geladen...