Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Facebook Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von huskyxcoach, 6. Dez. 2010.

  1. huskyxcoach

    huskyxcoach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab seit Dienstag ein Problem, es hat damit angefangen das ich mich nicht mehr bei facebook anmelden konnte, es kam dauernt "verbindung fehlgeschlagen" oder "vorgang kann nicht beendet werden"
    jetzt habe ich gesehen das das facebook plugin fehlt...
    facebook kann ich selbst nicht deinstallieren
    facebook neuladen von playnow arena hat gebracht das beim verbinden kommt "start.xml" oder auch mal "start.xml%" fehlt?

    kann mir da einer helfen?
     
    #1 huskyxcoach, 6. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2010
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. huskyxcoach

    huskyxcoach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ne hab ich noch nicht
    könntest du mir sagen wie das geht? danke :(
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Auf den Link klicken, runterladen, extrahieren, benötigte Dateien aus dem Extrakt heraussuchen, auf Dein Handy per Kabel oder Bluetooth übertragen und installieren.
     
  5. huskyxcoach

    huskyxcoach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    muss ich irgendwie was beachten? also in einen bestimmten ordner? :)

    hab die ordner durchgesucht, ich find kein facebook :(

    ähm, hab grad die datein aufs handy und installiert..
    er bringt immer noch den fehler vorgang kann nicht beendet werden....
    backup von meinen datein hab ich auch schon drauf..aber das hat auch nicht funktioniert..
    was hilft noch? :(

    so hab auch nochmal die neue firmsoftwre aufgespielt..hat auch nichts gebrahct?

    weiß keiner mehr weiter?

    kann mir vielleicht einer die plugin datei von facebook zum download bereit stellen? vielleicht klappt es damit :(
     
    #5 huskyxcoach, 7. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2010
  6. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die passende Lösung:

    Installiere dir die "Sony-Ericsson PC Suit" und schließe dein handy nach dem erfolgreichen installieren in dem PC-Modus an (USB-Kabel).
    Er wird die sagen du hast eine veraltete Software und installiert dir eine neue und anstadt Twitter auf dem Hintergrund ist nun Facebook, welches aber auch dur "Menü-Einstellunge-Persönlich-Designs-Hintergrundbild" geändert werden kann.

    Ich gib nun ein Tipp zum schluß nimm spiele wie "Doodle Jump" und pack sie auf deinem PC bevör du ihn updatetes ich muss nun wieder 5€ fürs spiel bezahln.
    PS: Desing Spiele etc. gehen nun auch ohne sie zu signieren !!
     
  7. christinabang

    christinabang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem :(
    Bei mir geht Facebook einfach nicht -.-' Ich habe jetzt auch dieses ding von dem Link da gedownloadet und es geht noch immer nicht =// ?!
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann sichere sämtliche Deiner Kontakte, SMS und Termine und setze es auf Werkseinstellungen zurück.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  9. goalgirl

    goalgirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo an alle hier!

    Zum Thema Facebook app - es mag zwar doof klingen, scheint aber bei vielen, die das Problem hatten, zu funktionieren... (zumindest bei mir und bei vielen aus dem Facebook Forum)

    Bei der Anmeldung dein Passwort falsch eingeben. Beim neuen Versuch richtig eingeben und es sollte funken.

    lG goalgirl.
     
Die Seite wird geladen...