Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Einige Fragen zum Hacken

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Spirit3678, 17. Juli 2010.

  1. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte da zwei kleine Probleme und poste sie einfach zusammen will ja nicht unötig Spamen und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen könnt.

    1. Prob

    Ich wollte mein Vivaz hacken ging auch alles so weit frei von der hand nur jetzt wo ich Hello OX2 2.03 aus der DB auf dem handy gestartet habe passiert nicht viel außer

    1. Mapping Drive

    2. Unpacking Files

    bei unpacking Files bleibt es dann auch habs schon mal gestartet und liegenlassen nach 45 Min. immernoch unpacking Files

    Zur Info hab mein Zertifikat von OPDA und mit SignSIS Signed.

    Kann mir da jemand helfen ???

    2.Prob

    Ich hab meine Musicfiles auf der Speicherkarte in /Sound/Simple geschoben und finde mich beim Ringtone auswählen nur schwer zurecht weil mir das gute Stück alle Files ich schön sauber in Ordner sortiert habe in einen Pool schmeißt (ca.1200 )

    Gibts da eine Möglichkeit nach Ordnern auszuwählen oder das nur die Ringtones gelistet werden ???
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    zum 1. Problem:

    Auf der HelloOX2 Official Website - The easiest way to Hack Symbian S60 3rd & 5th steht u.a.

    Heißt auf Deutsch soviel wie: "Wenn's Handy nicht gelistet ist läuft HelloOx2 darauf nicht." Und das Vivaz taucht nicht in der Liste auf - also geht's nicht zu hacken.

    [Edit] zum 2. Problem:

    Bei mir werden sämtliche Lieder (MP3s und Ringtones) Alphabetisch nach Dateiname sortiert. Aus dieser Liste kann ich dann auswählen. Je mehr Lieder und Ringtones man auf der Karte hat, desto länger wird halt die Liste. Ich wüßte nicht, wie man die beeinflussen kann (außer das gewünschte Lied/den gewünschten Ringtone allein auf die Speicherkarte zu kopieren, auszuwählen und dann erst den Rest drauf zu speichern).
     
    #2 ragalthar, 17. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  3. Scoty

    Scoty Guest

    Ich habe das Vivaz Pro und hoffe auch das man dieses bald Hacken kann. Denke bis unserer Vivaze funktionieren wird aber noch etwas dauern.
     
Die Seite wird geladen...