Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Display bei eingehenden Anrufen / Wecker schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Yonkers, 4. Aug. 2010.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit kurzem ein SE Vivaz. Seit kurzem bleibt das Display bei eingehenden Anrufen, SMS, eMails und dem Wecker dunkel. Habe schon alles wieder Rückgängig gemacht, auf Werkseinstellungen gestellt, aber irgendwie kriege ich es nicht hin.

    Kann mir jemand weiterhelfen woran das liegen kann?

    Gruß Yonkers
     
  2. stillloading

    stillloading Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das problem hat das aino auch und soweit ich weiß kann man daran nichts ändern. mal zeigt das display an und dann wieder nicht...
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Welche Software ist den drauf,vielleicht ein Bug und wird
    mit einem Update behoben!
     
  4. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Gerät ist die aktuellste Softwareversion installiert, macht es Sinn den ganzen Prozess nochmals zu wiederholen??

    Mittlweile ist es soweit, das es bei eingehenden eMails die automatisch abgerufen werden abstürzt!
     
  5. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich nach einem Hardwarefehler an ich nehme an das die CPU im Vivaz nicht richtig funzt.Tausche es über die Garantie bzw. Gewährleistung um.
     
Die Seite wird geladen...