Sony Ericsson Spiro W100i - Telefonsperrcode

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von hilfe_gesperrt, 28. Mai 2013.

  1. hilfe_gesperrt

    hilfe_gesperrt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab des W100i und hab irgendwann mal so einen Code eingestellt. Mein jetziges Handy ist kaputt und dann wollte ich des Spiro wieder nehmen, aber ich weiß den Code gar nicht mehr. Hab schon alle möglichen Zahlen ausprobiert. Gibt es igendeinen Weg den Code kostenfrei auszulesen oder ähnliches? Oder kann ich das Handy wegschmeißen?

    Vielen Dank!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ganz einfache Antwort: Nein.
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    18
    wegschmeissen muss man es nicht, eignet sich auch als Türstopper :)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    213
    seid doch nicht so gehässig Kinder. Ich finde das Spiro garnicht schlecht. Man kann telefonieren, SMS schreiben und spielen und der Akku hält 10mal so lange wie beim S3, Eierphone & Co. Für viele Leute ist das völlig ausreichend.
     
  5. hilfe_gesperrt

    hilfe_gesperrt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal Danke für die Antworten, vielleicht kommt doch noch ein Geistesblitz :D
    Ich werde es als Ausstellungstück behalten oder als Briefbeschwerer. :p
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @tomauswustrow: nix gegen das Gerät... nur kann er halt am Telefoncode allein nix machn... und nicht jeder will noch nen 10er dafür ausgeben :D
     
Die Seite wird geladen...