Spiro Sony Ericsson Spiro - Verknüpfungen ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von wireless, 29. Dez. 2010.

  1. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ist es möglich beim Spiro die Verknüpfungen auf dem "Desktop" zuändern?

    Voreinstellungen: Links= Medien, Rechts=Web

    In den Einstellungen hab ich nichts gefunden.

    Bei einem anderem Spiro habe ich aber andere Verknüpfungen gesehen, Kontakte, ... also muss es irgendwie möglich sein.

    Danke
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Suche mal nach" Softkey_Hooks".

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  3. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Ich verstehe das Programm nicht wirklich, muss ich alle drei Softkeys einzeln ändern?

    Funktioniert das auch auf dem Spiro?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die Softkeys kannst du nicht ändern, da es zurzeit kein Tool gibt mit dem du Zugriff ins Filesystem von S1 PNX6513 Geräten bekommst.
     
  5. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Ok, funktioniert das durchs flashen? Es handelt sich um ein Vodafona-Branding, wenn ich ein freie FW draufflashe, ändern sich dann die Softkeys?
     
  6. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Könnte sein, daß sich durch einen Flash die Verknüpfungen ändern. Ich habe auf meinem Spiro neutrale Software, auf dem linken Softkey "Medien", und auf dem rechten Softkey "Kontakte". Aber lässt sich das Spiro denn schon flashen?

    Gruß,
    tinu
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, noch nicht.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  8. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Danke für die Info. Ich meine das nämlich schon hier im Forum gelesen zu haben.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...