Satio Sony Ericsson Satio Vodafone Branding wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von darigo20, 19. Sep. 2010.

  1. darigo20

    darigo20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten tag allerseits wie die ueberschrift schon sagt suche ich das vodafone branding also die originale datei davon ...habe mein satio mal gebrandet aber die datei nicht gesichert und nun moechte ich das branding wieder auf meinem handy drauf haben weil ohne dies is die bedienung sehr eingeschraenkt finde ich ...

    koennte mir da jemand vllt helfen wo ich dieses branding herbekomme oder die datei schicken?!
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Wird schwierig werden...

    Kannst dich durch diesen Thread kämpfen, villeicht wirst du fündig...

    Ansonsten z.B per Omnius kostenpflichtig wieder rebranden.
     
  3. darigo20

    darigo20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok ich danke dir erstmal fuer die schnelle antwort werde es mal probieren mit der seite ^^

    --- Edit ---

    so nun habe ich noch eine frage unzwar habe ich es auf der seite endlich gefunden und habe mich registiert aber ich kriege keine e-mail von denen wegen bestaetigung der regi.. und ohne die kann ich die datei nich runterladen und wollte mal fragen ob dort jemand angemeldet ist und die datei laden koennte fuer mich ?! Sony Ericsson Satio Debranding - SE-NSE Forums - Page 13
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    In deinem Link sind keine Vodafone DE Files vorhanden...
     
  5. darigo20

    darigo20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naya in der zip datei is ya das ganze drin und dort steht zwar nich direkt DE aber denke mir das eine PT oder so auch geht weil es western europe datei is oder so ...
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    In dem Archiv sind die Datei zum Debranden vorhanden, und nicht zum Rebranden...
     
  7. darigo20

    darigo20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich danke dir trotzdem dachte da sind die anderen drin weil dort auch was wegen vodafone drin stand öfters ...-naja kannst dich ja mal umhören danke dir für die nette hilfe
     
  8. Oguz3d

    Oguz3d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Satio vor 2 Monaten auch debrandet und wollte es dann wieder rebranden habe ich auch hinbekommen auf die VODAFONE DE R1CA037

    mit Omnius und der Datei die ich auch dort gefunden habe.

    Auf anfrage kann ich dir ja die Vodafone DE Datei zuschicken falls nötig. ( 130 MB )

    oder die Datei heißt auch: U1_VFE-A_CDF1228_6898.s1fl
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Danke!
    Das ist echt ein Horror sich durch den SETool Support zu kämpfen und die richtige zu finden.
     
Die Seite wird geladen...