Satio Sony Ericsson Satio - Apps bauen nach Hack ständig Internetverbindungen auf, warum?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von veloschrauber, 8. Jan. 2012.

  1. veloschrauber

    veloschrauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moinsen..
    also folgendes.habe mein satio via wotan server geflasht,hat auch prima funktioniert.whatsapp konnte ich nicht installieren,wegen des allgemein bekannten zertifikat problems.
    umu hack ist ja auch hinfällig, also hab ich gestern den norton hack gemacht.konnte dann whatsapp installieren,und es läuft.
    nur ist mir aufgefallen,das jetzt ständig eine verbindung zum internet hergestellt wird.auch wenn whatsapp aus is.hab mschon die einstellungen durchwühlt und trotzdem taucht im verbindungsmanager eine internetverbindung auf.daten werden aber wohl nur dann gesendet,wenn aktiv was online gemacht wird.wie auch immer.vorher hatte ich das nicht.an sich hab oder hätte ich auch kein problem damit online zu sein.zuhause hab ich eh wlan und inet hab ich ne flat.nur saugt es mir dadurch den akku leer..also falls jemand ne idee hat.
    noch ne frage zu helloox..ist ja durch den norton hack hinfällig oder? habs mal versucht aber bei der cert installation läufts nicht weiter. deshalb denk ich funzt eh nicht..
    auch wenn das satio nichtmehr das neuste ist und der ganze kram vielleicht längst hinfällig..wäre ich über ein paar tipps von satio usern dankbar.vorallem was apps, modds angeht

    greetz ole.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    WhatsApp baut diese Verbindung auf. Des Teil ist leider dauer Online.

    LG
     
  3. veloschrauber

    veloschrauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na sauber..dacht ich mir eigentlich schon..obwohls eigentlich nicht läuft

    zu der hellooxgeschichte..ist nicht nötig die zu installieren?oder?hack hab ich ja einen gemacht.bin noch bisschen newbie was das satio angeht.wühl mich seit tagen durchs i-net nach zeugs.hast noch ein paar tips für mich? x-plore, spb mobile shell.. hab ich mal gezogen,aber noch nicht ausprobiert.mal sehn.

    aber erstmal danke
     
  4. mase80

    mase80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab gehört dass spb viel akku zieht. habs selbst nich getestet. aber ich fand von der beschreibung her das Voyager HS besser und hab das auch drauf (like Andriod ;) ). wenn man sich einwenig damit beschäftigt kann man dort alles ändern was man möchte. zwar hab ich noch nicht herausgefunden wie man die newsfeeds ändern kann aber ist nich so schlimm. Ob du helloox noch brauchst kann ich dir auch nicht beantworten da ich nur helloox benutze und hab den y-browser und den modo.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    braucht man nicht wenns schon gehackt ist... man schmiert ja auch keine Margarine aufs Brot wenn schon Butter drauf ist :D
     
Die Seite wird geladen...