Sonstige Sony Ericsson S302 - Wie SimLock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tube, 27. Juni 2010.

  1. tube

    tube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich hier nur ein paar ältere Beiträge zum s302 gefunden habe, weiß ich jetzt zumindest, dass es neptune based ist und ende 2009 noch nicht unlock/flashbar war...

    Hat sich dies bereits geändert?

    Vielen Dank schonmal für die Infos.
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ist Entsperrbar.. allerdings nur per Box.
     
  3. tube

    tube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh, schnelle Antowrt. danke. aber was genau meinst du mit.. nur per box? kann ichs hier allein am rechner machen oder brauch ich jemand mit entsprechender hardware?
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sorry.. dachte der Begriff Box ist bekannt.
    Also du kannst es nicht allein und kostenlos machen sondern musst dich an jemand mit Hardware wenden.

    Hab selbst schon eins mit T-Mobile Lock entsperrt.. allerdings auch über größere Hardware.
     
  5. tube

    tube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja vom support hier echt begeistert wa :)

    schade, dann hat sich das thema s302 wohl erstma erledigt... muss dann wohl nen bisschen im schrank liegen bis ichs gratis via timo beil. de entsperren kann-

    besten dank 4 infos Muwahid
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Genau.. entweder so oder mal rumfragen.
    Kenne jemand der das für 5 Euro macht.. das sollte dann ja nicht weh tun. ^^
     
  7. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    oder mal mit omnius versuchen


    Flashing - S1
    GDFS / TA backup and restore - S1
    Unlock by patch - S1 (up to aid 0003)
    Identify
    User code reset - S1 (except for J132)
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Unlock via Patch wird beim S302 von Omnius unterstützt.
    Anleitung dazu findest du im SE-Index.
     
Die Seite wird geladen...