Sonstige Sony Ericsson Operator Name ändern - Base

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 22. Juni 2010.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen
    Dies ist eher interessant für Base Kunden.

    Kann jemand bestätigen, dass das Ändern des Provider-Namens laut dieser Faq: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...etreiberlogo-zu-beliebigen-namen-aendern.html nicht funktioniert?
    Habs mehrfach versucht, aber leider wird immer noch BASE DE angezeigt. In der networklist.xml wird auch keine BASE DE angezeigt, sondern nur BASE, was auch nicht für den deutschen Raum vorgesehen ist...gehts einfach nicht oder mach ich was falsch?
    Danke fürs Testen

    Gruß
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Kann möglich sein,geht teilweise bei bestimmten nicht.
    Vielleicht wirds von der Karte gelesen!
    Hatte ja mal 2 W595 und nur bei dem mit Vertrags SIM ging wirklich alles,bei der
    anderen die zum Aufladen war,ging z.B.nur ein anderer Name,aber Smileys wurden
    nicht mit angezeigt!
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Base Karte die ich drin habe ist eine Vertragskarte...soweit klappt ja auch alles was klappen soll...nur halt das Änder nnicht...aber was mir aufgefallen ist: Ich hab ne swf-Standby File auf dem Handy die ich aus irgendnem Modpack habe, wo auch der Provider angezeigt wird. Komischerweise wird da die Änderung (wenn auch nicht korrekt) angezeigt...also sprich: im normalen Standby nein, in dem Flash-Standby ja...ich blick da nicht durch um ehrlich zu sein...
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich bei O² auch.
    Da wird der Provider aus der Karte gelesen, und nicht aus der Datei.
    Die swf liest das aber anscheinend aus der Datei, daher wird das angezeigt war Du da geändert hast.
    Wenn es nicht korrekt angezeigt wird, haste vielleicht zu viele Stellen geschrieben für die swf, oder so.
     
  5. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    wird von karte gelesen, habs eben mit sim von meiner freundin getestet
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Via Flash Wallpaper natürlich möglich,hab ich auch schon mal selbst gemacht!
    Provider und Modell-Name wird angezeigt ;)

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson/51279-custom-u-modded-flashdesigns-fuer-sony-ericsson-5.html#post599473
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wenns in meinem Fall aus der SIM gelesen wird, hab ich wohl keine Chance...weil den Hintergrund den ich habe und gern behalten würde, möcht ich nicht gegen eine swf tauschen. Aber trotzdem danke für die Hilfe :)

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...