Sony Ericsson K880i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von bandicoot, 24. Apr. 2007.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    also Wifi steht für Wlan @Gamer :D
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ joy

    komisch ist nur, dass in der liste keine rede vom k880i ist und es außer dem von dir hier geposteten bild absolut keinerlei informationen zu diesem handy zu finden sind... hab jetzt mal alles mögliche durchforstet und echt nur das eine bild gefunden und auch absolut nichts über sonstige infos zu dem gerät...
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    auf deutschen seiten gibt es das auch noch nicht :D

    ich lasse mir das gerade übersetzen was es hat um mehr infos frei zu geben..

    der bruder meines schwagers lebt in dubai und übersetzt mir das wenn er mehr infos hat werde ich es hier dann rein posten....

    er meinte in dubai gibt es noch ganz andere geräte die ich nicht mal kenne :D

    ich hatte mich auch schon gefragt woher K880i gibt... wie gesagt bei google hatte ich auch nix dazu gefunden,, bzw auf deutschen seiten ;)

    Edit: oh sehe gerade das es auf persisch ist hehe aber naja persische freunde hab ich ja auch lol :D
     
    #23 joyshome, 24. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2007
Die Seite wird geladen...