Sonstige Sony Ericsson K850i - Zertifikat ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von counistrike, 7. Sep. 2011.

  1. counistrike

    counistrike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ne frage ich will man ob man bei K850i sein cerfikat manuel ändern kann
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich vermute mal, Du meinst von RED zu BLUE oder BROWN, damit Du es patchen kannst? Das geht, aber nicht kostenlos!

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
    #2 ragalthar, 7. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2011
  3. counistrike

    counistrike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß aber das problem ist ich benutze kein internet bei Home nur internet caffe habe auf mein Home pc Extra Paches geladen für K850i aber ich kann nicht von zuhause Zertifizieren und warum muss man Zahlen ist voll shit , Ops :X
     
  4. counistrike

    counistrike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wollte fragen ob das auch Ofline Funzt :?
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    nein geht nicht mehr ... (geht aber mit Box)
     
Die Seite wird geladen...