Sonstige Sony Ericsson K850i - Wie mit Omnius Handysperrcode zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von .Ruffy, 26. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Ruffy

    .Ruffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich hab ne ganz dringende Frage und zwar komm ich mit Omnius nich klar,
    hab jetzt so ne Lizens dafür und wollte jetzt denn Sperrcode von meinem K850i auf 0000 zurücksetzen.
    Dann hab ich die ACC-Daten in der Softwareeingetragen und dann kam auch das ich erfolgreich mit dem Server connectet habe.
    Dann hab ich mein Model ausgewählt, bin ganz normal auf Unlock und hab dann die 2. option ausgewählt.
    C gedrückt gehalten und Handy mim Rechner verbunden.
    Abgewartet und dann kam nen Error.
    Ich hab keine Ahnung warum, kann mir jemand von euch villt sagen warumdas so ist oder villt sogar über Teamvier soagr zeigen wie das funktioniert ?
    Wäre euch sehr verbunden.

    MFG
    .Ruffy
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich schlage vor, Du liest Dir die http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-forum/86212-wichtige-info-zum-omnius-unlock-tool.html durch.

    Da dies ein kostenpflichtiges Tool ist hast Du Dir durch den Kauf der Lizenz auch das Recht auf Support durch Onmius erworben.

    Stelle Deine Frage doch bitte demnach unter Forum | Omnius, danke!
     
  3. .Ruffy

    .Ruffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oha unter dem ersten Link steht ja richtig viel drin
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Genau! Alles was WICHTIG ist, steht drin (und ich habe es für Dich sogar nochmal extra zitiert)!

    Bevor der Thread hier ausartet mache ich den jetzt zu. :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.