Sonstige Sony Ericsson K850i - Was kann man außer Flashen damit machen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Alex1920, 26. Juli 2011.

  1. Alex1920

    Alex1920 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!
    Ich habe nun nach drei Jahren mal wieder ein K850i vor mir und würde gerne wissen was sich so getan hat, was mann mit dem handy anstellen kann. Flashen bekomme ich noch hin...Aber wie sieht es mit patchen usw aus?
    Wäre schön wenn mir jemand kurz und knapp helfen könnte wieder in die sachen reinzukommen :)
    mfg
    alex1920
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das gepatche is tot... interessiert heute eigentlich keinen mehr.
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sony Ericsson Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen

    Kürzer geht's nicht mehr. Such' Dir heraus, was Dich interessiert. Bitte beachte aber, daß Du das Zertifikat BROWN brauchst, um Patchen zu können.
     
  4. Alex1920

    Alex1920 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure antworten ^^
    bin jetzt schon wieder etwas weiter :)
    eine frage hab ich noch? gibt es eine liste mit dateien die mann aus dem handy löschen kann?
    mfg
    alex1920
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
Die Seite wird geladen...