Sonstige Sony Ericsson K850i startet dauernd neu

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von cz069ffm, 20. Mai 2010.

  1. cz069ffm

    cz069ffm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle:

    Ich habe ein SE 850i, mit dem ich seit gestern Probleme habe.

    Die, die es kennen wissen, dass dort 3 "Tasten" per "Touch" funktionieren.
    Gestern fing es an, das diese drei einfach selbstständig los gingen und ioch somit überhaupt nichts mehr machen könnte - weder sms noch telefonieren.

    Nun ist heute morgen der Display von mal zu mal verschwommen - erst waren nur paar streifen über den Display von links nach rechts, bis irgendwann der gesamte Display nicht mehr ging.
    Wenig später konnte ich das Handy noch anschalten und z.B. Musik anmachen - mühsehlig, wenn alle Tasten von sich aus los gehen ^^ - doch es ging, da ich die tastenkombination noch kenne.

    Jetzt aber schaltet es sich aus und an, im 2 Sek. takt - ich kann nicht mehr USB zugreifen, akku raus nehmen bringt nichts - Ich kann also gar nichts mehr machen.


    Kann es an der Software liegen? Wenn ja, wo bekomme ich neue her? Wie kann ich diese dann aufs Handy übertragen?


    VIELEN DANK!
     
  2. cz069

    cz069 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle: habe BROD!

    Leider hat mir mein BackUp nichts gebracht! Kann mir jemand eins von euch geben, uppen? aber icht nur die eine Datei, benötige alle 4!


    THX !!
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    mach mal forensuche
    da haben wohl etliche die hochgeladen
    flash doch einfach dein handy neu, nachdem du das backup hast
     
  4. cz069

    cz069 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt flashen? alles runter schmeißen?

    Ich habe schon gesucht - ist genug dabei, aber kein einzigstes für Boot, nur fonts und so
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Es reicht doch, dass wenn man einen BROD (Blue Ring Of Death) hat, das Handy mit dem A2 Tool neu zu flashen. Ein Backup braucht man da nicht. (Beim Flash gehen alle persönlichen Daten auf dem Telefonspeicher verloren.)

    Schau mal, wenn du es denn unbedingt brauchst, in unsere Downloadbase. Dort gibt es Datei Backups, in denen könnten die Bootdateien enthalten sein.
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  7. cz069

    cz069 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Flashen heißt also ur auf Standart machen?

    Wenn ich es dennoch mit Boot backup mache, kann ich die alten Daten versuchen zu behalten? bzw. ist dies der einzigste Weg?
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Nein, flashen bedeutet, dass du eine komplett neue Firmware drauf machst.
    "auf Standard machen"= Auf den Auslieferungsstand zurücksetzen" ;)
     
  9. cz069

    cz069 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und das kann ich einzig und alleine durch das Programm a2uploader?

    Sprich, wenn ich mit dem Programm ins Handy gehe, einfach nur auf "Flash" klicken, anschließen und warten?


    Sorry, für meine Ausdrucksweise - werde langsam nur ein bisschen nervös ^^ ....

    Aber so wie du es eben geschrieben hast, werde ich dafür noch bestimmte "extra" Dateien benötigen, oder?
     
  10. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Genau die Anleitung lesen, dann weißt du auch, was du machen musst und woher du die benötigten Dateien herbekommst ;)
     
    #10 pimping_SE, 20. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  11. cz069

    cz069 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    OOps, habe den 2. Post von dir nicht gesehen - habe aber mal geguckt - in keinem Backup sind die Boot Dateien drinne!
     
  12. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    OK, dann leibt dir nur die Möglichkeit den Fehler zu beheben, indem du das Handy flashst. Infos dazu habe ich dir ja schon gepostet. ;)
     
Die Seite wird geladen...