Sonstige Sony Ericsson K850i - Menü-Icons funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Xethon, 5. Feb. 2011.

  1. Xethon

    Xethon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein K850i und habe mir aus der Download-Datenbank hier Menüicons für eine Auflösung von 240x320 heruntergeladen. Nachdem ich diese mit dem A2Uploader in den passenden Ordner geladen habe und mein Handy neugestartet habe, habe ich statt den Icons nur rote Kreuze. Habe dann noch 3 andere Iconpacks ausprobiert, aber keine funktionieren. Sind diese dann doch nicht passend für mein Handy oder könnte ich etwas falsch gemacht haben? Welche kann ich für ein K850i verwenden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn im Moment hab ich nur rote Kreuze als Icons.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    welche icons hast du denn benutzt, kannst du mal die links angeben
    und welche FW hat dein handy ?
    könnte sein, dass die icons nicht mit deine FW passen
     
  3. Xethon

    Xethon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Hast auch die menu.ml datei mit übertragen. ? ;)

    In welche Ordner des FS hast du die icons alle übertragen?


    Gesendet von Meinem x10i mit der Tapatalk-app :)
     
  5. Xethon

    Xethon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie peinlich, ich habe nur die menu.ml in den Ordner tpa/preset/system/menu übertragen.
    Müssen die Bilddateien auch in diesen Ordner mit hinein?
     
  6. Warrock

    Warrock Guest

    Ja sicher müssen die bilder mit rüber! :D

    Bitteschön. :p


    Gesendet von Meinem x10i mit der Tapatalk-app :)
     
Die Seite wird geladen...