Sonstige Sony Ericsson K810i - Wie Daten mit Far Manager speichern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Honey100, 25. März 2011.

  1. Honey100

    Honey100 Guest

    Hallo:)

    ich habe ein Problem, naja eigentlich mehrere Probleme mit meinem Sony Ericsson K810i...
    Also mein größtes Problem ist: Ich möchte meine Daten z.B. Kontakte, Bilder usw mit Far-Manager speichern aber wenn ich auf bfs gehen möchte dann kommt das hier:

    [​IMG]

    Naja und nun hab Ich kein plan was ich dort machen muss :confused:
    Wäre sehr nett wenn mir dort jemand weiter helfen könnte :)

    Liebe Grüße
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    1.) Ist das Bild viel zu klein, da erkennt man gar nichts und 2.) Daten wie Adressbuch/Kontakte, Kalendereinträge, SMS, etc. sicherst Du am Besten mit dem MyPhoneExplorer.
     
  3. Honey100

    Honey100 Guest

    Ich bin neu hier, wie kriege ich das denn größer hier rein? :D
    Naja mein anderes Problem ist das ich garnicht auf mein Handy zugreifen kann weil dort immer nur ein weißer Bildschirm ist wenn ich es anmache oder geht das dann trotzdem mit dem MyPhoneExplorer.
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    rag, öffne das Bild einfach einzeln, dann ist es auch groß Genug. :) (Wurde nur fürs Forum verkleinert)
     
  5. Honey100

    Honey100 Guest

    Hoffe nun ist das Bild ein wenig größer.
     

    Anhänge:

  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Es scheint so, als ob Du versuchst, die Eigenschaften des Verzeichnisses zu ändern, anstatt in das Verzeichnis hinein zu gehen.
     
  7. Honey100

    Honey100 Guest

    Wie komme ich denn in das Verzeichnis hinein? wenn ich auf bfs drauf bin und Enter drücke dann kommt das
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...