Sonstige Sony Ericsson K810i - keine deutsche Sprache nach Reparatur?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hsvfan09, 21. Feb. 2011.

  1. hsvfan09

    hsvfan09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe:

    Ich habe mein K810i bezüglich einer defekten Tastatur zur Reparatur eingeschickt (Garantie).

    Heute bekam ich das Handy repariert zurück, nach dem Einschalte konnte ich aber keine deutsche Sprache auswahlen, nur Englisch, Finnisch...

    Nach Rücksprache mit der Reaparaturunternehmen hätte sich jemand verklickt, und die Originalsprache eingespielt, ohne deutsch da das Handy aus Österreich ist.

    Wie kann ich die deutsche Sprache zurückbekommen ohne das Handy wieder einschicken zu müssen?

    Danke
     
  2. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hmm meines wissens nach gibt es hier im Forum ein program .... wurde vorgestellt...

    Hmm... was war das nochmal .!?

    Ahjaa :D Omnius !

    aber das kostet also so wird er hier gesagt ...
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du mußt die http://www.faq4mobiles.de/forum/son.../7654-cid-und-db-des-handys-herausfinden.html - nur die CID, Dein K810i ist DB2020. Du mußt - nach Installation der Flashtreiber - mit Punkt 2.2, also mit der Software SETool2 Lite, die CID herausfinden.

    Poste die hier und dann erklären wir, wie's weiter geht!
     
  5. hsvfan09

    hsvfan09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass es lieber bleiben und schicke das Handy portofrei wieder ein, man hat mir angeboten den Fehler zu beheben, möchte auch nicht die Garantie verlieren. Trotzdem danke.
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    i gib scho zua, monchmoi san ma net so afoch zu verstehn. Aber ich denke mit bisschen Fantasie kann man das schon als Deutsch durchgehen lassen :D

    Ist sicher keine schlechte Entscheidung, wie kommst du dazu den Fehler der Servicestelle zu korrigieren.
     
  7. hsvfan09

    hsvfan09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, auf jeden Fall ist es deren Fehler und sollen sie ihn doch beheben. Ich wollte halt Zeit sparen und das Handy nicht wieder 2 Wochen einschicken, deshalb dachte ich es wäre mit ein paar Einstellungen getan um den Fehler selbst zu beheben.
     
Die Seite wird geladen...