Sonstige Sony Ericsson K800i - Was kann gemoddet werden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BäeM, 19. Mai 2010.

  1. BäeM

    BäeM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com.

    Ich habe ein SY k800i und habe mal auf Youtube ein Video gesehen , indem das selbe Handy "gepimpt"
    wurde : andere schrift . . .

    Meine Frage wäre : Was muss ich machen damit ich sowas auch machen kann =) Bin hier im Forum nicht weiter gekommen (überblick verloren) =(

    Wär schön wenn ihr mir helfen könntet xD
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  3. ronny33

    ronny33 Guest

    na alles nicht grade.)
    soweit ich informiert bin unterstützt das K800i kein Flash Lite und kann somit auch keine .swf-Dateien abspielen.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    das ist das anzeige, was das k800 nicht kann :)
    sonst kann man ALLES machen, acoustics, menü ändern, layout, schrift, ELF , patches ...
     
  5. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal i-wo einen Patch gesehen, der dem K800i die Fähigkeit verliehen hat, .swf Dateien zu öffnen, ist aber schon ewig her.
    Ich weiß nicht, ob es nur ein Fake war.
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    es muss ein fake sein
    weil das k800i gar kein flashlite hat :D
     
  7. phunktion

    phunktion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..wollte ein k800i ne neue Schriftart verpassen und habe es gemacht wie in der anleitung beschrieben. leider erkennt das telefon die schriftart nicht so dass ich jetzt nur noch die hälfte der buchstaben sehe..was habe ich falsch gemacht?!
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Welche Schrift hast du denn verwendet?
     
  9. phunktion

    phunktion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    scriptbold.ltt

    --- Edit ---

    aber selbst verdana hat nicht geklappt. hab alles so gemacht wie es in der anleitung mit dem far manager stand!?

    --- Edit ---

    über hilfe bin euch sehr zu dank verplichtet
     
  10. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal mit Sony Sketch
     
Die Seite wird geladen...