Sonstige Sony Ericsson K800i startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von highfighter, 14. Feb. 2011.

  1. highfighter

    highfighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem das mein Sony Ericsson K800i nicht mehr startet.
    Wenn ich auf den An-Aus schalte Knopf drücke wird das Display Weiß vibriert entweder 1 mal 2 mal oder auch manchmal dauerhaft. Es ist auch mal passiert das das Sony Ericsson Logo angezeigt wurde aber dannach wieder alles weiß war bzw. das Normal Starten,Flugzeugmodus da war und dannach alles weiß wurde.
    Ich versuche schon seit Tagen nach einer Lösung, aber leider vergeblich.
    Ich bitte um dringende Hilfe bin schon am verzweifeln.

    Danke im Voraus.


    Ich habe ein Video auf Youtube hochgeladen welches ich sobald wie möglich hier rein editieren werde.

    [video=youtube;ISSfrAeLGfE]http://www.youtube.com/watch?v=ISSfrAeLGfE[/video]


    PS.: Seus meldet immer Fehler beim übertragen der Dateien auf das Handy an.
     
    #1 highfighter, 14. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2011
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. highfighter

    highfighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe es schon versucht nur dieser zeigt mir immer wieder bei ca 99% an das die übertragung nicht erfolgreich war.

    --- Edit ---

    Kann ich des Handy jetzt in die Tonne kloppen oder kann man da noch etwas tun.
    Dieses Handy hat CID53 falls diese information wichtig ist.

    --- Edit ---

    keiner da der mir helfen könnte???
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    lass mal das handy für 2-3 stunden am lade kabel

    dann akku und sim für 10 min raus lassen

    dann nochmal SEUS versuchen
    wenn das nicht geht, selbst versuchen zu flashen (cid53)
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  6. highfighter

    highfighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vito Scaletta diese Methode habe ich gerade mal versucht und leider vergeblich. Es erscheint wieder die Meldung "Die Aktuallisierung war nicht erfolgreich"
    und fknpwned habe es auch schon geflasht... und das nicht nur einmal...
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    mal einen anderen pc versucht,
    probier es mal
    und lass mal dein handy übernacht ans ladegerät
     
  8. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mit CID53 hatte ich das gleiche Problem da mußt du mit einer Flashbox Flashen.Versuch mal ein anderes Display einbauen das hat mir auch mal geholfen.:D
    mfg.
     
  9. highfighter

    highfighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ Vito Scaletta habe es jetzt bereits an 3 unterschiedlichen pcs versucht sogar betriebssysteme waren anders (xp, vista und 7) leider immer wieder das selbe.

    @ maxilobo22 was ist und bringt flashbox ? :D
     
  10. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schau mal bei youtube zB. setool3 box flashing das sind Videos zum anschauen.Du kannst mal Moderator fragen wo es zu kaufen gibt.
    Mfg.
     
    #10 maxilobo22, 16. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2011
  11. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Melde dich mal bei jomafi aus unserem Handyservice.

    Er kann dein Gerät für paar Euro wieder reparieren.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  12. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    da ist zu 99,9% die GDFS hinüber;) Da muss das Gerät in den Recovery-Mode versetzt werden und die GDFS neu gemacht werden. danach wird der EROM neu gschrieben ein Fullflash gemacht, dann rennt das Teil wieder. Den Part mit der GDFS kann halt kein Freetool. da muss die Box her:D
     
  13. highfighter

    highfighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie wo was. Was muss ich jetzt genau machen machst du des über tv oder schick ich dir des handy wie muss ich dafür voran gehen :D
     
  14. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    nathürlich musst du dein handy den servie schicken
    damit sie es reperieren können

    die haben die spezielle box
     
  15. highfighter

    highfighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hm.. okay.. ich melde mich mal privat bei jomafi :) vielen dank für die Beiträge

    MfG HighFighter
     
Die Seite wird geladen...