Sonstige Sony Ericsson K800i - Selbst flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Camping Boy, 9. Sep. 2010.

  1. Camping Boy

    Camping Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab hiern K800i rumliegen da sich dmaals von o2 bekam, mittlerweile ist der Simlock raus und nun frage ich mich wie man das flasht und welche CFW die beste ist?
    Was für Infos werden noch benötigt?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt keine "Custom Firmware" wie du es villeicht von Nokia kennst.

    Entweder mit oder ohne Branding, mehr Auswahl gibts da nicht.
     
  4. Camping Boy

    Camping Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen Problem dabei. man soll ja da shier installieren http://www.faq4mobiles.de/forum/son...644-se-flash-device-treiber-installieren.html
    Aber der Treibersucher unter Win7 sagt mir wenn ich den USB Flash ordner wähle Treiber konntne nciht installiert werden. Hab nen 64bit system.


    Alos bringt mir da sflashen gar ncihts. Schade. Hab gelsen das man wohl ne andere Firmware drauf amchen kann.

    Dann flahs ich bene nur mien 5800 wenn mir jemand sagt wies geht.
     
    #4 Camping Boy, 9. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2010
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...