Sonstige Sony Ericsson K800i - Patches installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DDK-Player, 23. Feb. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe hier ein K800i CID49 liegen wollte mal ein paar Patches installieren. Aber leider geht das irgendwie nicht. Ich installiere die Patches nach dieser Anleitung. Habe jetzt als Test den K800i without sim Patch genommen aber die gehen nicht also es wird immer noch nach der SIM gefragt. kann mir da einer weiter helfen?

    mfg
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das K800i ist kein DB2010/DB2012 Gerät sondern DB2020, somit kannst du diese Anleitung auch nicht verwenden.

    Zuerst einmal solltest du deine CID Version aktualisieren, am besten auf CID52. Dazu einfach das Tool "XS++ 3.1" herunterladen, auf "Connect" klicken und dein Handy verbinden. Nun erscheint eine Abfrage ob die CID aktualisiert werden soll, welche du natürlich mit "YES" bestätigen musst.
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    vielen Dank das werde ich jetzt machen. Habe echt keine Ahnung von SE Handys habe
    leider nur Erfahrung mit Nokia.

    EDIT: So das Handy wurde jetzt auf CID52 aktualisiert. Und wie installiere ich jetzt die Patches?

    mfg
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Dankeschön hat alles geklappt, aber der einzige Patch der sich nicht installieren
    lässt ist Walkman Orange der den Player ein Walkman Style gibt. Naja egal nochmals danke

    mfg
     
Die Seite wird geladen...