Sonstige Sony Ericsson K800i lässt sich nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Fifa, 13. Feb. 2011.

  1. Fifa

    Fifa Guest

    Hey Leute.
    Ich habe von einem Kumpel ein K800i bekommen, was ich mal reperieren sollte. Er hatte es gebraucht gekauft und wollte dann per USB Musik draufmachen. Das hatte - soweit er es mir erzählt hat - weitestgehend geklappt. Danach soll das Handy allerdings komplett abgeschmiert sein.
    Gut, dachte ich es wäre nur ne Kleinigkeit und ich kann es flashen. Doch Pustekuchen. Ich bekomme es nicht mit setool verbunden. Akku hab ich schon getauscht, daran kann es nicht liegen. Kontakte sind auch soweit sauber. Setool meldet rein garnichts. Akku war auch schon für 30 Min draußen. Hat noch jemand eine Idee über?

    MFG Fifa
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Fifa

    Fifa Guest

    Ja ne - ist mir bewusst. Das ist nicht das erste K800i, was ich an diesem Notebook flashe ;). Mit diesen Treibern funktionierts auf jeden Fall auch nicht.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Dann brauch ich dir ja wohl nicht zusagen mit welcher Taste du es verbinden musst?
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    Ist der Fastport denn sauber? kann sein das es so aussieht als wäre er sauber aber trozdem mal reinigen
     
  6. Fifa

    Fifa Guest

    Natürlich weiß ich, mit welcher Taste ich es verbinden muss... (C). Den Fastport hab ich extra nochmal mit Kontaktreiniger gereinigt.
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Mit SEUS, XS++ oder JDFlasher schon versucht?
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    auch mal ein anderes fastport oder einen anderen pc ?

    glaub mir , kumpel,
    auch ich hab viele handy geflasht
    und manche wollte net, lag meistens an den 2 sachen, die ich grad nenne
     
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich bilal aka Vito zu. Die Problematik mit den USB-Schnittstellen kenn ich ebenfalls nur allzu gut...
     
Die Seite wird geladen...