Sonstige Sony Ericsson K800i - Kamera Treiber installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von maxischatzi, 29. Mai 2010.

  1. maxischatzi

    maxischatzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi habn kleines Prob. mit meiner kamera ich wollte neue treiber drauf machen über JD flasher aber leider löscht er mir immer wieder die camera treiber ? oO wisst ihr eine möglichekit wie ich das wieder hin bekommen ohne SEUS?:o
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Löschen denk ich nicht, hast du vielleicht einen falschen benutzt?
     
  3. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich weis es leider nicht sobald ich das handy anschliese - ziehe ich die ttreiber drauf (orginal mittlerweile) - akku raus - handy an - starte die kamera - eine anwendung wird ausgeführt blabla... - dan schließe ich das handy wieder an ... treiber wieder weg oO
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Doppelaccount?! :eek:

    Evtl. hilft ein Fullflash.
     
  5. maxischatzi

    maxischatzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein war im mom bei nem freund und hab da weiter geschrieben :) tut mir leid :)
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    beendest du auch den Filemanager bevor du das handy abziehst?
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    du kannst nicht per drag&drop den jdflasher benutzen
    du musst im rechte menü in den entsprechenden ordner des handys gehen
    und in der anderen seite in den entsprechenden ordner gehen
    die datei auswählen
    und mit F5 auf dem handy kopieren
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Macht er doch auch nicht. Außerdem ist das kopieren vom rechten ins linke Fenster auch Drag& Drop. Das Problem mit "Eine Anwendung wird bereits ausgeführt" kommt von einer früheren FW. Welche Firmware ist denn installiert? Wenn nicht die R8BF003, dann flash die mal drauf.
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...