Sonstige Sony Ericsson K800i Kamera funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Eaglestrife, 20. Dez. 2010.

  1. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich habe mein K800i jetzt schon fast 4 Jahre und es hat eigentlich nie große probleme gemacht aber nachdem ich ein parr Fotos aufmeinen PC geladen habe, ging die Kamera nicht mehr. Jedes mal wenn ich jetzt die Klappe aufmache oder auf das Icon geh
    startet das Handy einfach neu. Ich habe schon versucht einen neuen Kamera treiber drauf zumachen aber das hat auch nicht geholfen.
    Weiß jemand was da zu tun ist ?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Versuche es doch mal mit einem Software Update per SEUS.
     
  3. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe herausgefunden das es etwas mit meiner Speicherkarte zu tun hat.
    Jedes mal wenn ich diese einlege stürzt mein Handy ab :(
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du schon versucht sie zu formatieren?
     
  5. Eaglestrife

    Eaglestrife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich gemacht.
    Gebracht hat es nichts :(
    Es ist jetzt auch noch auf Englisch =/
     
Die Seite wird geladen...