Sonstige Sony Ericsson K800i - "iPhone Mod" gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von scai2k, 24. Mai 2010.

  1. scai2k

    scai2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eben auf youtube dieses video gesehen YouTube - BESTER SE K800i / K810i - iPhone MOD
    in der beschreibung war ein link zu diesem forum ^^ ich wuerd uach gern dieses theme benutzen.
    allerdings finde ich es nicht. ein normales theme wirds wohl nicht sein, da die uhr oben ist ;)
    ausserdem wollte ich fragen wei ich den KD-Player direkt ins Menu verlinke

    vd im vorraus ^^
     
  2. scai2k

    scai2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das wirds sein, vielen dank :)

    So... ich bin ein absoluter Neuling was sowas angeht .. habe bisher nur normale Theme's selber erstellt und benutzt .. das scheint ne Nr höher zusein.
    Könnte mir eventuell jmd ein paar Links zu Tut's geben, bevor ich etwas falsches raus suche?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  4. scai2k

    scai2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halloo,
    habe mir dieses Little Pack For K800i | Se-Lifestyle Graphics modpack runtergeladen

    Datein wie Layout.xml, deskbar.cfg und co sind vorhanden.
    Allerdings finde ich kein Tutorial wie ich die in mein Handy einbinde :/
    Habe ein k800i mit CID53

    Ist das überhaupt möglich?
    wollte nämlich eine Deskbar verwenden :/

    In den FAQ's hab ich genau so wenig gefunden
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Schau mal auf die Firmwareversion ;) .....

    Und eigentlich steht da alles drin -> http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...erlinks-und-index-der-anleitungen.html#frage6
     
  6. scai2k

    scai2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was sollte mir das denn sagen? ^^ muss ich mir ne andere firmware installieren oder gehts mit CID53 nicht? ich versteh grad weniger als bahnhof .. :P
    *bild wegen IMEI entfernt*

    Vielleciht kannst du mir damit mehr helfen :)
     
    #7 scai2k, 25. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2010
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Mit SETool Lite kommst du da nicht weit. Du musst den Far Manager+ jdflasher Plug-In nehmen. FAQ dazu findest du in den SE Einsteigerlinks& Index der FAQ und Anleitungen. ;)
     
  8. scai2k

    scai2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bin schon dabei .. bloss ich versteh das mit dem rest nicht ^^
    ich weiss nicht wo ich die main firmware von meinem handy mehr bekomme :/ im service menu unter software info steht "R1JC002 prgCXC1250210_GENERIC_WI R1JC00"

    omg ... dass es so kompliziert ist, hätte ihc nicht gedacht ^^

    achja die "K800_R8BF003_MAIN_GENERIC_WI_RED52" wollte ich aufspielen ... geht das ueberhaupt?


    @Edit:
    hab jetzt eine mit "Red53" gefunden, ich denke die sollte passen oder? ^^
    das problem mti dem "rest" besteht immernoch :/
     
    #9 scai2k, 25. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wie wäre es, wenn du dir erst einmal die Links in den SE FAQ's durchliest???
    Besonders die Links im ersten Punkt "Allgemeines"...
     
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    das wichtigste beim flashen ist, dass die cid und handymodell passend sind ;)
    wenn du ein cid53 handy hast, dann musst du ein cid53 flashfile runterladen
    wenn du ein k800i hast, dann musst du ein k800i FW runterladen (--> crossflashen trotzdem möglich mit k810 ;))
     
Die Seite wird geladen...