Sonstige Sony Ericsson K800i geht beim SMS Versand aus / läßt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bomberman007, 13. Jan. 2011.

  1. Bomberman007

    Bomberman007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab das gleiche Problem
    hab auch schon versucht zu flashen aber geht irgendwie nicht
    R1EG001 CXC1250210 Anbieter O2
    kann mir jemand weiter helfen
    ich finde auch das 25 Euro zum flashen viel ist

    Mfg
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    Im linken Fenster sieht man den Inhalt des Handys und im rechten den vom PC. Dort musst du zu dem Ordner navigieren, wo du die MAIN und FS abgespeichert hast. ;)
     
  3. Bomberman007

    Bomberman007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hab die Main und FS gespeichert.
    bekomm jetzt error 19 meldung und 1B Meldung.
    Hab eigentlich gedacht die Main und Fs wären bei Far mit dabei. Hab extra die Main und Fs runtergeladen.
    Danke für die antwort.
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    "geht irgendwie nicht" solltest du uns schon näher beschreiben, was hast du versucht und vor allem wie? hast du dir auch schon die anleitungen durchgelesen
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Mit welchen Tools hast du es bis jetzt probiert?

    Poste auch bitte die Flashlogs...
     
  6. Bomberman007

    Bomberman007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habs mit Far versucht zu flashen. jdFlasher und habs mit XS++ versucht zu flashen.
    K800_R8BF003_FS_EUROPE_2_RED52 und 800_R8BF003_MAIN_GENERIC_WI_RED52.mbn
    K800_R8BF003_FS_EUROPE_2_RED53 und 800_R8BF003_MAIN_GENERIC_WI_RED53.mbn
    Die Fehlermeldung bei Far nach dem kopieren war error 19 Meldung und 1B Meldung.
    Bei XS++ bekomm ich folgende Meldung
    Binary acknowledge failed with: 89
    10:48:19| Failed
    10:48:19| Binary acknowledge failed with: 68
    10:48:19| Command: Error 0x68
    10:48:19| Failed sending flashblock 1. Returnvalue 0x41C68F
    10:48:19| Finishing flash
    10:48:19| Binary acknowledge failed with: 02
    10:48:19| Failed
    10:48:19| Failed
    Hab aber auch schon diese Meldung bekommen GDFS-Script: Error (Couldn't open outputfile!)
    Ich hab beim entpacken und zum öffnen der Dateien den FarManager genommen. Oder hab ich einen Fehler beim öffnen der Main und Fs gemacht, wenn ja wie öffnent man die Main und Fs Datei.
    Verzweifel so langsam. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd dafür :)
    Ich glaub ich muß halt doch 25 Euro zum flashen ausgeben.
     
Die Seite wird geladen...