Sonstige Sony Ericsson K800 startet nicht mehr/IR-Port leuchtet rot

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von monzi23, 26. März 2008.

  1. Fanatika

    Fanatika Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaub ich mach iwas falsch ich mach alles was oben steht aba es geht nicht...
    es kommt auch wenn ich das handy drück und kabel anschliess das hardware erkannt wird
    aba fehlerhaft ist <.< :( HILFE :(
     
  2. el hefe

    el hefe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also habs hingekriegt, hab das k800 auf das k810 geflasht jetzt funktioniert alles außer die obere Tastatur beleuchtung?? Ka wie ich das geschafft hab
     
  3. Fanatika

    Fanatika Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hahah es geht ich liebe euch <33333
     
    #43 Fanatika, 12. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    el hefe: Tausche einfach die Lighteffects aus gegen die originalen vom K800 ;)
     
  5. el hefe

    el hefe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke es geht :)
     
  6. Mezmerize

    Mezmerize Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, hab das selbe problem...
    akku raus, wieder rein, will anschalten, geht nicht, nur lrote led leuchtet...
    deshalb meine frage: wenn ich die ganzen oben aufgeführten schritte durchführe, bleiben da die daten erhalten. Kann ich sie überhaupt noch irgendwie retten?
    würd mich über ne antwort freuen...
    lg Mezmerize
     
  7. ohvkffo

    ohvkffo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie lange dauert es bis das programm fertig ist???
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn ?
    meinst du das flashen ?
     
  9. EMINEM-95

    EMINEM-95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die idee von ruuuf ging bei mir auch :D setool2... alles funzte bei mir nicht. aber das mit dem laden schonn :D:D


    also nochmal wiederhohlt:

    (bei mir klappte es erst beim 2 ten mal)
    1. akku rausnehmen
    2.handy an das ladegerät stecken
    3.handy einschalten
    4.wenn das licht angeht,--->schnell akku in das handy

    so klappte das eigentlich bei mir.
    versucht es am besten mehrmals.
    dwen ihr das handy einschicken lasst,lässt ihr euch manchmal verarschen...
     
    #49 EMINEM-95, 3. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2010
  10. WonG.

    WonG. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi allerseits,


    bei mir hat es geholfen. nach dem neubeschreiben des eeproms hat mein bildschirm zum einschalten immer weiß geblinkt (handy hat ständig versucht neu zu starten). nachdem ich dann letztendlich das handy komplett neu geflashed hatte, mit xs++, lief es dann auch gott sei dank wieder.

    ich habe noch eine frage:
    bei dem vorgang war es mir zuvor nicht möglich, den akku voll zu laden. was genau ist hierbei nun passiert? hat er nun weniger leistung? stimmt einfach die anzeige nicht mehr? wie genau steht denn der akku im zusammenhang zum eeprom? ist dieser darauf integriert? was für informationen stecken darin?

    was genau ist denn nun durch meine undurchdachte aktion für ein "schaden" entstanden und ließe sich dieser wieder beheben? wenn ja, wie?

    liebe grüße und vielen dank allen, die sich so rege an diesem thema hier beteiligen. hat mir sehr geholfen!


    liebe grüße,
    WonG.
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Richtig, in der EROM verbergen sind einige Daten/Infos über die Akkulaufzeit.

    Welche dies genau sind, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  12. WonG.

    WonG. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, würde es nun sinn machen, das eeprom erneut zu flashen mit maximal geladenem akku, um dessen laufzeit wieder korrekt zu kalibrieren?

    mit freundlichen grüßen,
    WonG.
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, dadurch wird sich nichts ändern.
     
  14. hungermox

    hungermox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @EMINEM-95

    Mördertipp.

    Ich mach jetzt schon fast 3 stunden mit irgendwelchen Flashtools rum aber nix hat geholfen, ausser natürlich jetzt dein easy tipp, fettes merci :)
     
Die Seite wird geladen...