Sonstige Sony Ericsson K770i - Suche Batterie und Signal Sysgfx Patch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Arti96, 4. Dez. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Hi leute ich suche in patch für die firmware K770 R8ba024 CID 53 und zwar brauche ich einen patch der das batterie icon und das signal icon ändert und ich find keinen wer auch die patches auf ner anderen firmware von K770 haben will soll mich fragen es geht auf allen ifrmwaren habs von einem anderen forum abgeguckt und sekber bisschen probiert :goofy:
     
  2. apsi

    apsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    ja super das sind ja nur png dateien ich weis nicht wie man die zum vkp patch macht deshalb brauche ich vkp patch
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    was wäre das forum ohne dich ?????
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  6. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    bilal danke
     
Die Seite wird geladen...