Sonstige Sony Ericsson K770i startet nach Patchen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ayhan73, 28. Mai 2011.

  1. ayhan73

    ayhan73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusamme!
    Bin neu hier und ich lass Petches
    Volgendes ich habe beim Patchen mein k770
    absolut verramscht und nun suche ich kompetente hilfe
    die sich damit auskennen kann mir jemand weiterhelfen bitte
    ist mein einziges tel. und das habe ich durch handeln ohne grünlich zu Lesen
    mir selbst gespert.
    Wie gesagt die firmware ist wohl down und eine Back up die ich erstellt hatte ,
    hat die sony Software beim Absturz nicht gespeichert.
    Nun bekomme ich mein telnicht mehr hochgefahren setool meldet fehler cant read loaders chain
    und farmanager lässt nicht die nötigen daten wieder zurück kopieren
    weil ich bestimmt nicht alles richtig mache. Also währe über alles dankbar was mir weiterhilft?
    sur info
    Also die Aktuelle Firmware von cid 53 und MAin generick sowie PAtches konnte ich auffinden .
    Wie nun was machen .Wiie Gesagt bestimmt wer hier der das schon öfter gemacht hat?
    Danke schon mal im vorraus""
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    mach mal nur SEUS
    dann schau mal , ob dein handy wieder funktioniert

    oder flash selbst mit far manaager + jdflasher
     
  3. ayhan73

    ayhan73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also Seus weis nicht genau was da meinst
    und der jdflasher lässt mich nicht finaliesieren. Dazu bei setool und XS kommt cant load chain loaders
    auch Cs loader fehlt !
    Ach noch zu Info bin Absolut der Neuling von daher nicht verübeln wenn ich einige sachen evtl nicht korrekt wieder geben tue
    wobei das was ich geschrieben habe sind so die ursachen zum bsp. bei -finaliesieren kann ich nicht auf das handy tpa custom usw. copy.
    sowie auch die dflsh existiert auchnicht mehr und die orginal Backup durxh ein Absturzt nicht gespeichert und verlohren!
    Danke schon mal Vito ich hoff du kannst mir weiter helfen und mehr wissen geben
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...