Sonstige Sony Ericsson K770i - Sprache hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von 141a, 11. Sep. 2009.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du beim Script auch DB2020.xml ausgewählt?
    Und bei Speed 921600 auswählen.
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Den Speed bitte nicht verändern! Als Schript (ist richtig) "db2020" auswählen und den Port "DCU-60". Dies bei jdflasher. Damit kann man ja auch Dateien übertragen.
    Beim jdflasher gibt es auch keine CID Auswahl, geht somit mit allen Modellen x-beliebiger CID!

    @fkn: Wieso denn Speed: 921600? Standard- und damit geht es doch immer- ist 115200!?
     
  3. 141a

    141a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @pimping : Beim jDflasher ist das so richtig, nur ich kann die T9 Dateien nicht rüberkopieren.

    Was nun ?
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Welche Version vom Far Manager hast du denn? Muss ja eine ziemlich alte sein, da dieser Fehler (oben im Screenshot) erscheint, wenn man ein CID49 Gerät hat, welches zu früheren Zeiten vom Far Manager nicht unterstützt wurde.

    Ansonsten nochmal den Akku vom Handy raus und wieder reinsetzen. Wenn das immer noch nicht hilft, mal Far Manager neu runterladen und entpacken.
     
    #84 pimping_SE, 27. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  5. 141a

    141a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den FARManager von der Downloadbase, der JDFLASHER unterstüzt CID 53 (hab damit 3 Handys mit CID 53 erflogreich geflasht).

    Nur beim SEPF gibt es kein CID53, nur CID52.

    Das mit Akku raus und wieder rein hab ich schon probiert.
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    dann benutze doch JDflasher ;)
     
  7. 141a

    141a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es aber nicht rüber kopieren...
     
  8. 141a

    141a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Keiner mehr eine Idee ?
     
  9. MasterLord

    MasterLord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe meiner Freundin ein K770i gekauft.
    Jetzt habe ich das Problem das es keine Deutsche Sprache hat.

    Alles gut und schön, hier im Forum alles durchgelesen und wollte nun das Handy mit dem PC verbinden.

    Bei dem USB Flashdriver bleibe ich schon hängen.

    Windows 7 sagt mir immer eine Fehlermeldung.

    Hoffe mir kann wer weiter helfen.7

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruss MasterLord
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...