Sonstige Sony Ericsson K770i - Frage zur executor.b Datei

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Arti96, 1. Dez. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    HI ,leute wie gesagt habe ich ein SE K770 mit der firmware R8BC004 Vodafone und ich komm bei dem teil nicht weiter wo es in den ancyd ordner geht alles ghet blos wenn ich in den gewünschten Ordner des Handys gehe also in Den K770 das ist aber ne andere Firmware unds war glaube ich irggendwas mit 008 oder 001 und von dort brauche ich ja die executor.b oder so ähnlich aber ich brauche diese datei ja von meiner firmware und nicht von der anderen macht es was aus wenn ich die von der anderen firmware nehme ????? oder ist das sch*+** egal ???:)
    Hier is der Link was ich miene mit dem ancyd oder wie das heist :

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...-db2020-cid53-patchen-mit-dem-jd-flasher.html

    Muss ich es dan afu diese komische 001 flashen oder muss das nich sein und wenn ja wie flashe ich die firmware mit jdflasher Wenn ich das alles mache kann ich doch vkp patches installieren oder???
     
    #1 Arti96, 1. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2010
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Oh verdammt in der download base gibts die R8BE001 CID53 firmware nicht weist du wo ich sie her krieg und wenn es geht auf deutsch danmke im vorraus
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ej danke

    --- Edit ---

    ej bei mir kommt Configuration error . Pleas contact your Network operator or service centre Hilf mir bitte!!
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  7. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    boah du bist minee reetung

    --- Edit ---

    ich weis nich ob das richtig war aber denke schon habs aucg in tpa preset custom reinkopiert aber da waren noch 2 ordner wichtig oder un wichtig????
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Meinst du in tpa/preset/custom auf dem Handy?

    Wenn ja, dann ist es unwichtig.
     
  9. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ej bei mir hats nich so geklappt zum beispiel das mit dem restfile und das mit dem QA patch da kommen keine dateien raus???!!!
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ok, werde es mal bei mir versuchen.

    Du hast doch die Firmware R8BE001, richtig?
     
  11. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja aber liegt es viellelicht an WIndows 7 oder so weil wenn ich restfile erstellen will dann geht das nicht und wenn ich den qa patch erstellen will also die main von der firmware in den qmaker ziehe dann erstellt er den qa patch irgendwie nich also ich finde ihn nicht kannst du denn mir dann uppen also schiken weil ich denke mal die rsstfile ist nich so wichtig oder ?? weil ich endlich diese blöde patchen hinkriegen will danke und wenn es geht antworte bitte schnell DANKE
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hier ist der QA-Patch und das Rest-File.
     

    Anhänge:

  13. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ich danke dir du bist mein retter
     
Die Seite wird geladen...