Sonstige Sony Ericsson K610i geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bibo18, 23. Apr. 2011.

  1. bibo18

    bibo18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ;D
    ich habe ein großes Problem mit meinem k610i und zwar ist es vor ein paar tagen einfach ausgegangen und seitdem bekomme ich es nicht mehr an! Akku ist voll, habe ich schon gemessen!
    Sobald ich es anmachen will blinkt oben neben der ON-Taste ein rotes licht!
    Nun hab ich hier im Forum gelesen, dass es evtl. ein Softwarefehler sein könnte, also dachte ich mir flash ich dieses Handy mal.
    Nun habe ich Kabel samt Handy an den pc angeschlossen, aber es tut sich rein gar nichts, Treiber sind auch schon auf dem Pc installiert, aber ich komme einfach nicht aufs Handy drauf! Und das Handy gibt beim anschließen an den Pc auch keine Reaktion von sich!

    Habt ihr eine Idee, wie ich trotzdem das Handy flashen kann?

    Mfg Kevin
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Welche Software verwendest du zum Flashen und welche Taste drückst du beim Verbinden?
     
  3. bibo18

    bibo18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze das setool2lite und die taste zum verbinden ist dort drin C.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal ein anderes usb-port
    oder einen anderen pc

    oder installier mal ein anderes treiber !
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Und drücke beim Verbinden mal die Tasten 2+5 ;)
     
Die Seite wird geladen...