Sonstige Sony Ericsson K600i Flashproblem!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von YuGoBoNiTo, 16. Jan. 2008.

  1. YuGoBoNiTo

    YuGoBoNiTo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    ich hab ein problem und zwar will ich mein K600i flashen doch ich weiß nich welches programm ich nehmen soll. phone xs ++ zeigt im menü kein k600i auf! mit seus hab ichs auch schon probiert da kommt dann immer tischladestatino einstecken :confused: wisst ihr welches programm ich da nehmen kann?

    danke im vorraus :o
     
  2. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  3. YuGoBoNiTo

    YuGoBoNiTo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon ewig hab auch schon alles ausprobiert ich stell normalerweise nie fragen aber diesmal weiß ich echt nicht weiter
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    K600i ist doch schon was älter ?? afaik brauchst da eben Service-Kabel oder DSS25

    wende dich an den Handy-Service - glaube nicht , dass des selbst flashen kannst

    cu
     
  5. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ist akku randvoll geladen???
     
  6. YuGoBoNiTo

    YuGoBoNiTo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja aber irgendwie is doch komisch flashfiles hab ich und jetzt ne verbindung krieg ich mit z. b. mit phone xs++ rein...muss wohl eine tischladestation kaufen und es mit seus probieren :(
     
  7. YuGoBoNiTo

    YuGoBoNiTo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja akku is voll sim karte is draußen aber ich weiß nich mit welchem proggi ichs machen!

    main, fs und customfiles hab ich alle und bei phone xs++ wird kein k600i angezeigt
     
  8. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hast mal seus probiert??
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Du brauchst auf jeden Fall ein DSS-25 Servicekabel. Ohne das wirst es nicht schaffen. Und dann weiß ich nicht, ob das überhaupt mit XS++ geht. Vermute eher das SETool Lite ;)
     
  10. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    setool lite kannst kein k600i auswählen weil es ein db2000 ist!!
     
  11. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal einen MiniUSB support für XS++. War in einer älteren Version, ich weiss nicht wie es inzwischen aussieht.
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Naja dann wirds sowiso schwer... Phone XS ? Kann das sowas ? Ist ja n älteres Tool...
     
  13. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    such dir jemanden der hardware hat und machs damit und dann wirst es wieder funzen;)

    mfg
     
  14. YuGoBoNiTo

    YuGoBoNiTo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die vielen antworten :)
     
Die Seite wird geladen...