Sonstige Sony Ericsson K550i startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von freak00, 16. Aug. 2010.

  1. freak00

    freak00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist mein erster Post hier ;)

    Also: Es fing damit an, dass bei Anrufen die Vibration ausblieb und mein Handy zwischendurch hängen blieb und es einfach ,aber selten, ohne Vorwarnung ausging.
    Heute war es wieder nach der Nacht aus und es ging nicht mehr an.

    Auch wenn ich es ans Netzteil oder Datenkabel hänge bliebt es aus.

    Wenn ich den Akku rausnehme und wieder reintue und das Handy einschalte, kommt kurz ein weißer Bildschirm und das Handy vibriert 1x kurz. Akku ist auch nicht leer, zumal auch beim Einschalten die Infrarot-Schnittstelle nicht rot leuchtet.

    Weiß jemand wie ich das Handy wieder anbekomme? Wenigstens um Daten und SMS zu retten?? Oder hat(te) jemand von euch das selbe Problem?

    Ich hab was gelesen von wegen Davinciteam?? Was ist das?
    Wenn ihr mehr Infos benötigt schreibts mir bitte



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
     
    #1 freak00, 16. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2010
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. freak00

    freak00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Daten sind mir erstmal nicht so viel wert aber die Sms.... sind die dann auch weg oder nur Musik und co?

    --- Edit ---

    Ich versteht das nich.... Ich hab alle wichtigen und optionalen Updates von Win 7 installiert und auch Runtimes und co., ich habe alle Treiber installiert und so und aktueller kann ich sie nicht machen, weil mein pC mir hinterher im Geräte-Manager sagt, "Treiber sind bereits installiert und auf dem aktuellstem Stand."

    Wenn ich SEUS starte und mein Handy anschließen will, passiert nix..... Er erkennt es einfach nicht....

    Was soll ich denn jetzt versuchen? Ich tüftel schon seit knapp 2 Stunden....

    --- Edit ---

    Ok jetzt hat SEUS mein Handy erkannt... Beim ersten Mal Firmware installiern lief was schief danach beim 2. Versuchs gings!

    Wenn ich jetzt mein Handy anschalte, muss ich etwas länger auf den "Anschaltknopf" drücken bis es kurz vibriert und bis kurz ein weißer Bildschirm kommt. Danach ist es eig wie vorher sonst tut sich nichts....

    Was kann ich noch machen?
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Verbinde dein Handy mit SETool 2 Lite und poste den Identify Log.
     
Die Seite wird geladen...