Sony Ericsson Headset HPM-60 - Keine Annahme-Taste?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von InfiniteDarkness, 27. März 2011.

  1. InfiniteDarkness

    InfiniteDarkness Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mal ne ganz dumme Frage:

    Und zwar war beim Vivaz meiner Frau ein "HPM-60J" im Lieferumfang.
    Das Telefonieren mit dem Headset funktioniert astrein, aber hat es gar keine Taste zum Annehmen der Anrufe? Google hat leider nur diverse Händler ausgespuckt, laut deren Produktbeschreibung das HPM-60 mit einer Taste ausgestattet ist; aber kein "wie" und "wo". Bei uns ist aber keine Taste. Nur eine Art "Mulde", jedoch kein bewegliches Teil.

    ...ich hab langsam echt das Gefühl, wir sind zu blöd um nen Kopf zu finden. Daher wäre ich über die Antwort eines HPM-60J-Besitzers sehr dankbar!!!
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    [​IMG]

    Also auf den Bildern sehe ich eine Annahme-Taste! :confused:

    [​IMG]
     
  3. InfiniteDarkness

    InfiniteDarkness Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich habe im Titel das "J" vergessen. Es handelt sich nicht um ein HMP-60, sondern um ein HMP-60J:
    [​IMG]
     
  4. InfiniteDarkness

    InfiniteDarkness Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier denn keinen, der dieses Headset besitzt?!:confused:
     
Die Seite wird geladen...