Sony Ericsson FAQ Sony Ericsson Handys bei Wotan Server flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ragalthar, 28. Mai 2011.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    WotanServer.com feiert seinen fünten Geburtstag und bietet aus diesem Grund den Flash-Service momentan KOSTENLOS an.

    Wer dort bereits einen Account hat kann sich einfach damit einloggen und seine Sony Ericsson Geräte auf die Firmware-Version seiner Wahl flashen. Wer keinen Account hat kann sich - ebenfalls kostenlos - einen neuen Account erstellen und anschließend Sony Ericsson Geräte flashen.

    Seid also schnell, die Aktion wird vermutlich zeitlich begrent sein.

    [Edit] Nachdem Ihr Euren Account angelegt, die Client-Software installiert und Euer Sony Ericsson Handy verbunden habt, müßt Ihr noch folgende Einstellungen machen, damit der Flash-Vorgang gestartet wird:

    screenshot.jpg <- Klick mich für volle Größe.
     
    #1 ragalthar, 28. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2011
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    So das Flashen kostet jetzt wieder Geld. Habe das Thema deswegen wieder geöffnet.
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Gestern auf der WotanServer Seite entdeckt:

    Auf Deutsch: "Firmware Flashen ist NICHT länger kostenlos für Sony Ericsson Mobiltelefone. Entschuldigt bitte, aber wir haben hunderte von Stunden und mehr als 10.000 US-Dollar für Server und Provider gezahlt und sind nicht mehr in der Lage, den Dienst kostenlos anzubieten. Der Update Preis beträgt 1,99 Euro."

    Der Preis ist aber sehr moderat!
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    so nen mist ...
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, heute habe ich den Newsletter von Wotan dazu bekommen. Ab sofort kostet der Flash 1,99Eur
     
  6. Unregistered

    Unregistered Guest

    Leider fnktioniert des mot wotan auch nocht. Ich hab danach 2 firmware drauf und bekomme den "System incorect" fehler.

    Wisst ihr da was?

    LG
    Jörg
     
  7. Transi

    Transi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1,99 ist ja nun wirklich nicht viel, mein Satio startet nicht mehr, was muß mein Satio noch können um es über Wotan wiederzubeleben?
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du musst es als Flash-Device verbinden können... also mit "C"...
     
Die Seite wird geladen...