Sonstige Sony Ericsson G900 verhält sich ungewöhnlich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Silvio1ci, 16. Sep. 2010.

  1. Silvio1ci

    Silvio1ci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute habe ein Sony G900, es ist in etwa 2 Jahre alt.
    Seit einigen Tagen startet es immer wieder von alleine neu, das display verdunkelt sich von Zeit zu Zeit. T9 funktion setzt zeitweise aus. Ich denke mir es liegt an der Software habe aber kein plan was man da alles machen kann.:confused:
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du kannst mit SEUS ein Update machen, d.h. die aktuellste Version des Betriebssystems auf Dein Handy aufspielen. Damit sollte es wieder stabil laufen. Bedeutet aber auch, daß Du Telefonbuch- und Kalender-Einträge, SMS und Notizen verlierst.
     
  3. Silvio1ci

    Silvio1ci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Update habe ich gemacht, nun sieht es aber so aus das Handy geht nicht mehr an und sagt auch kein ton mehr!! Kann ich es noch irgendwie flashen? Und wenn ja mit was un wie, reicht auch thread dazu!

    Danke im voraus......
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Akku für paar Minuten entfernen & erneut versuchen.
     
    #4 fknpwned, 10. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2010
Die Seite wird geladen...