Sonstige Sony Ericsson G900 startet immer neu

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Regenkobold, 19. Aug. 2010.

  1. Regenkobold

    Regenkobold Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin voll am verzweifeln habe mein SE G900 heute morgen angemacht und auf einmal startet es immer neu mit der Meldung : "zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit wurde neugestartet" habe per SEUS schon ein Update gemacht doch ohne Erfolg was kann ich tun gibt es die Möglichkeit einen Fullflash zu machen oder es zu formatieren oder ist es villeicht ein Hardware fehler???
    Habe schon gegoogelt doch es kamen keine vernünftigen resultate.
    Mfg. Balu
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    nimm die garantie zum anspruch
     
  3. Regenkobold

    Regenkobold Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Garantie sieht es schlecht aus weil ich das SE vor 9 Monaten bei Ebay gekauft habe und ich nicht weiss wie alt es ist.
    mfg. Balu
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    schon mal selbst geflasht
    mit anderen FWs ?
     
  5. Regenkobold

    Regenkobold Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne habe es bisher nur mit Seus versucht kenne die anderen tools net klärt mich mal auf.
    Mfg. Balu
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  7. Regenkobold

    Regenkobold Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    finde nur die Firmware / Customfiles für das ***** Handy nicht
     
  8. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    wenn du das alter wissen willst. das Produktionsdatum steht auf dem IMEI-Label Bsp: 01W05 = 2001 Woche 5
     
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...