Sonstige Sony Ericsson F305 zum W395 crossflashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kuwal999, 31. Juli 2010.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    und zwar würde ich gerne wissen ob es teoretisch machbar wäre ein sony ericsson f305 zu einem w395 zu flashen. ich wage mich nicht ans flaschen aber eigentlich kann nix passieren, wenns nicht geht flash ichs wieder zurück.
    hab schon google gefragt aber nix gefunden.

    hoffe mir kann einer helfen

    kuwal999
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Da sowohl das F305 als auch das W395 auf dem S1 NEPTUNE Chipsatz beruhen, kannst Du versuchen, es mit Omnius zu flashen. Kann Dir leider nicht sagen, ob Du Erfolg haben wirst, da ich beide Handys nicht kenne. Bevor Du den Versuch startest solltest Du aber sicherstellen, daß Du eine aktuelle F305 Firmware hast, damit Du die - wenn's nicht geht - zurückspielen kannst.
     
  5. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ok crossflashing war das zauberwort bin fündig geworden!
    omnius hab ich drauf ich probier mal ob das handy erkannt wird.

    frage geklärt vielen dank kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...