Sonstige Sony Ericsson Elm (J10i) - Wie deutsche Sprache hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Ralf45, 19. Juli 2011.

  1. Ralf45

    Ralf45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab ein sony ericsson j10i da ist aber alles nur auf englisch und weitere sprachen was muß ich tun das ich die deutsche sprache drauf bekomme danke schon im vorraus
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. Ralf45

    Ralf45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke für deine antwort kann ich denn die software WotanClient die es dort gibt für mein handy nehmen oder muß ich eine andere nehmen
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du mußt die Firmware mit dem WotanClient flashen. Alle anderen Tools können mit den dort erhältlichen Firmware-Dateien nichts anfangen.
     
  5. Ralf45

    Ralf45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo vielen dank für deine hilfe hat alles gut geklappt ohne probleme nochmals vielen dank
     
Die Seite wird geladen...