Sonstige Sony Ericsson C905 - Wie Datensicherung zurückspielen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von speedy321, 11. Sep. 2010.

  1. speedy321

    speedy321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    Ich nachdem ich das Händy konfiguriert habe, habe ich ein Backup aller Ordner durchgeführt.

    Nach einem Reset möchte ich nun das Backup neu aufspielen.

    Kleine Frage: Wie macht man das?

    Viele Grüße
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    So wie Du die Datensicherung gemacht hast, nur diesmal vom PC zum Handy.

    Das Telefonbuch, Kalendereinträge, SMS und Notizen sicherst Du aber besser mit dem MyPhoneExplorer. Die dürften von dem Datenbackup nicht erfaßt worden sein.
     
  3. speedy321

    speedy321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Naja, daß das Restore vom PC zum Händy geht ist ja irgendwie klar...

    Stellt sich nur die Frage wie das gehen soll: Muss ich jede einzelne Datei per ADD einfügen und dann auf FLASHEN drücken???

    Viele Grüße
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. speedy321

    speedy321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hm, könnte es sein, daß wie aneinander vorbeireden? Ich meine mit Menüs boot, ifs, tpa usw. Wie komme ich denn mit dem MPE auf diese Ebene???

    MfG
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Mit dem MPE gar nicht. Der ist nur für's Telefonbuch, den Kalender, Deine SMS und Notizen zuständig.

    Für den Filetransfer brauchst Du den A2Uploader - jede Datei einzeln - oder den Phone Explorer - mußt Du aber ein FTP-Program auf'm PC installieren, dafür kannst Du dann alle Dateien markieren und mit einem Klick/Tastendruch auf's Handy kopieren.
     
  7. speedy321

    speedy321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ah, jetzt ist Groschen gefallen...

    Danke schön!
     
Die Seite wird geladen...