Sonstige Sony Ericsson C905 - Probleme mit WLAN/Wifi

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von TheShelbY, 13. Apr. 2010.

  1. TheShelbY

    TheShelbY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute..

    Ich hab mich hier schon ne Weile durchgelesen bezüglich WLAN-Probleme des C905, bin aber nicht fündig geworden.

    Kurz gesagt, die Wifi-Funktion geht nicht; alles mögliche schon ausprobiert.

    Weiß vielleicht jemand, wo genau das Wlan-Modul beim C905 verbaut ist bzw. sitzt?

    Ich vermute einen Hardwarefehler, weil es von anfang an nicht funktionierte.:mad:

    Aktuellste Firmware ist drauf, Handy ist gebaucht gekauft, leider ohne Rechnung..:(

    EDIT:
    Die MAC-Adresse ist komplett genullt..
     
  2. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    sehr schlecht das die mac adresse komplett genullt ist

    kann man bei SEs auch eine getrennte firmware wie baseband drauf flashen....
    ach ich bin so dumm natürlich geht des :DD eine neue main fw drauf flashen komplett andere dann finalisieren
    da ist iwas mit den treibern defekt oder geht telefnoieren und bluetooth ?
    garantie hat das gerät nicht oder?
     
  3. TheShelbY

    TheShelbY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi midi-fighter..

    Also, das Handy funktioniert komplett tadellos; Bluetooth, Telefonieren, SMS, alles in Ordnung.
    Ist nur so, dass die WLAN-Funktion nicht bzw. noch nie ging.

    Garantie ist noch drauf, das Gerät ist von Juli '09.
     
  4. ecki_ecki

    ecki_ecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab das gleiche Problem. Wie ist es bei dir ausgegangen?

    Hab mich mal mit den SE Support kurzgeschlossen...Der sagt einschicken.
    Hab mich mal im Netz umgesehen. Da muss wohl von Akku raus bis zum SE update service alles mal geklappt haben. Wer von Euch hat sich damit schon mal befasst?Bei mir nicht :-(...
     
    #4 ecki_ecki, 14. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2010
Die Seite wird geladen...