Sonstige Sony Ericsson C905 - Kein Ton im Hörer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von LittleSister, 30. Nov. 2008.

  1. LittleSister

    LittleSister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem C905.
    Wenn ich telefoniere oder angerufen werde höre ich keinen Ton im Hörer! Drücke ich jedoch die C Taste und halte sie fest, höre ich ab und zu einen Ton. Drücke ich schnell und oft hintereinander die C Taste funktioniert kann ich abgehackt hören, sobald ich damit aufhöre ist der Ton wieder weg.
    MP3 abspielen funktioniert, über Headset telefonieren funktioniert ebenfalls. Die Neuste Software ist auch schon Drauf gespielt worden. Das Handy ist jetzt gerade mal eine Woche alt. Sad

    LG
    LittleSister
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Gehe bitte mit der Rechnung zu dem Shop wo du es gekauft hast, erkläre denen den Defekt und verlange Reperatur/ein Austauschgerät.
     
  3. LittleSister

    LittleSister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe das aus dem Inet. Dann wird das ja wieder Wochen dauern! Mist
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
  5. LittleSister

    LittleSister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe
     
  6. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie es einschicken dauert es leider auch lange, da hilft ein Service Point leider auch nix:(.

    Du kannst SE auch beauftragen, dass sie das Handy bei dir abholen.
     
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    das kostet aber , oder?
     
  8. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Nö, wenn es auf Garantie läuft, soweit ich weiß nicht.
     
  9. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    das dauert dann aber auch ein bisschen;)
    holt SE das persönlich ab oder der Service point?
     
  10. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das dauert genauso, als wenn ein Service Point es einschickt.
    Ob SE es persönlich abholt, weiß ich nicht genau, kann auch sein, das ein Postmann kommt und es abholt.
     
  11. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das selbe Problem und auch ich habe gestern die neue Software drauf gemacht. Kann es da einen Zusammenhang geben?
     
  12. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ein bißchen gegoogelt: Es besteht durchaus ein Zusammenhang zwischen dem Update und dem stummen Hörer! Gibt es irgendeine Möglichkeit, die alte Software wieder drauf zu machen ?
     
  13. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das C905 hatte - wenn es im Jahr 2008 gebaut worden ist - den Fehler, daß der Hörer ausfällt. Das ist ein Problem mit der Hardware, ein Rückspielen einer älteren FW bringt Dir - außer Garantieverlust - gar nichts. Schnapp Dir die Rechnung und lasse es kostenlos reparieren!
     
  14. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Naja, man wird ja noch hoffen dürfen.. :rolleyes: ;)

    Ich schick es morgen ein! Hab leider schon Erfahrung damit... mein K850i mußte ich schon zweimal einschicken! :mad:
     
  15. bullinger100

    bullinger100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche gehabt nach softw.upd

    original upd. ist red CID 52 das ist das falsche du must CID 53 drauf flashen dan gehts wieder.

    hoffe es hat geholfen:)
     
Die Seite wird geladen...