Sonstige Sony Ericsson C905 - Kameraabdeckung geht nicht mehr zurück

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von p.idel, 19. Apr. 2011.

  1. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem das bei dem C905 hier dieser Teil, der sich beim Öffnen der Kameraabdeckung nach unten drückt, nicht wieder hoch kommt und irgendwie verhackt ist.
    Hab Ihn schon mit nadeln wieder versucht hoch zu holen, ist aber total fest und bleibt beim nächsten mal dann auch wieder unten.

    Kennt Ihr das?
    Wenn ja wie Abhilfe schaffen?
     

    Anhänge:

  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich kenne das nicht, auch wenn ich kurzzeitig mal ein C905 hatte. Da sind aber Federn drin, die die Abdeckung "zurückschieben" und nach Deiner Beschreibung klingt es, als ob diese kaputt sind. Du kannst ja mal im Original C905 Service Manual nachsehen, ob und ggf. wie man die tauschen kann.
     
  3. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ne da steht auch nix drinne.
    man is das nen Sche** ey.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Bei mobiltec24 unter
    Code:
    http://www.mobiltec24.de/index.php?L[1]=63&L[2]=51&L[3]=1564&L[4]=1035&rightdiv=singlearticle.php&ArtNr=23088
    gibt es das Teil für 27,99 Euro (plus Versand). Dann wirst Du es wohl komplett austauschen (lassen) müssen.
     
  5. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das gibts doch nich ey, vorgestern Neu und noch eingeschweist für meine Freundin gekauf (Nur halt ohne Garantie) und heute Im *****.
    Ich könnt durchdrehen, dieser Sony Ericsson schrott ey Nie wieder
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann hat sie doch noch Garantie drauf! Nichts wie ab zum Händler / Service Point damit, der muß das auf Garantie reparieren.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...