Sonstige Sony Ericsson C905 Display Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von TheRipper187, 27. Apr. 2011.

  1. TheRipper187

    TheRipper187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.

    Ich hab da ne technische Frage.
    Habe seit 2 Wochen das Problem beim Sony Ericcson C905 das mein Diplay Schwarz bleibt.
    Mann kann noch ganz leicht sehen das das Display aber an ist. Nur die Beleuchtung funktioniert nicht! Manchmal geht es auch wenn ich länger versuche auf und zu zu schieben. Aber dann darf ich es nicht mehr zu schieben.

    Ich habe schon ausprobiert ein neues Flexband einzusetzen. Hat leider nicht funktioniert.
    Auch ein neues Display hat das Problem nicht behoben!
    Was denkt ihr was es denn noch sein könnte?
    Bin nämlich jetzt mit meinem Latein am ende :-(

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
    Schonmal danke im Vorraus!

    MFg Andreas Marx
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Deiner Beschreibung nach scheint es ein Hardwareproblem zu sein. Funktionieren das neue Flexband bzw. das Display 100%ig? Hast Du die mal in einem anderen Handy probiert?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. TheRipper187

    TheRipper187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich hatte mir folgendes Flexband und Display bestellt!

    SonyEricsson LCD ORIGINAL C905 C 905 Bildschirm Display bei eBay.de: Sonstige (endet 21.04.11 18:04:31 MESZ)

    Original SonyEricsson C905 Flex Ui Board Flexband /Swap bei eBay.de: Sonstige (endet 08.05.11 17:42:25 MESZ)

    beide sind auf funktionen geprüft worden, bzw Generalüberholt.

    Gerade habe ich von dem Forum vertetendem Handyservice eine Antwort bekommen.

    "Das könnte auch der Displayfilter sein. Ist ein Bauteil auf der Platine und extrem schwer zu reparieren"

    Was denkt ihr??

    Danke schonmal
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wäre meine nächste Vermutung gewesen, daß der Fehler auf dem Mainboard liegt. Sofern Du keine Garantie hast oder sehr viel Fingerspitzengefühl im Löten hast solltest Du Dich besser nach Ersatz umsehen.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...