Sonstige Sony Ericsson C903 - Firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von R1000, 22. Aug. 2009.

  1. ---> Olli <---

    ---> Olli <--- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aber warum hat denn das debranden meines Handys geklappt, wenn ich erst die "Planet 3"-Firmware drauf hatte und die "customize_upgrade.xml" für Firmware ohne Branding?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Weil Du damals mit der "customize_upgrade.xml" Datei dem Handy - und damit auch SEUS - gesagt hast, daß es eine ungebrandete FW besitzt. Da die Version auch noch zufällig veraltert war, hat SEUS Dir die für den CDA-String 1209-4774 gültige aktuelle FW aufgespielt, welches laut dem CDA Generator die WESTERN_EUROPE ist.
     
  3. ---> Olli <---

    ---> Olli <--- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, okay...

    Also habe ich schlechte Karten, 'nen Branding drauf zu bekommen?

    Per "WotanClient" kann man leider auch nur eine debrandete Firmware einspielen...
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Du kannst per Google suchen, ob Du irgendwo eine von "3" gebrandete Firmware zum Flashen mit dem A2Uploader findest.

    Oder Du probierst es beim DaVinciTeam, aber das kostet.

    Oder Du wartest geduldig, bis Dir unser Handyservice antwortet, den Du sicherlich schon gefragt hast.
     
  5. ---> Olli <---

    ---> Olli <--- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, naja dann hoffe ich einfach darauf, das der Händler zwecks der anderen Firmware nix zu meckern hat!

    Dank' Dir aber 1000x für deine tolle Hilfe!!!
     
Die Seite wird geladen...